Aktuelles

Neue Bademode von Turbo erhältlich

badekleidung-turboNeues Jahr, neues Outfit! Ab 2014 kann die neue Bademoden-Kollektion der Firma TURBO über mich bezogen werden. Das Unternehmen wurde vor über 50 Jahren gegründet und versorgt Sportler – und Rekordhalter – seitdem mit seinen Produkten. Die Swimsuits & Accessoires heben sich vor allem durch ihr stylisches Design von der Standard-Badekleidung ab. So erscheinen einige Modelle in den Farben unterschiedlicher Nationen, als Comic-Variante oder mit trendigen Motiven. Praktisch für den Sport: Das Schnürsystem bei den „Knotties“ hält die Badehose auch bei der stärksten Strömung am richtigen Platz und der Schnitt bietet genug Freiraum zur Bewegung, ohne die Optik zu beeinflussen.

Swimsuit-Turbo

Getestet werden kann die TURBO Bademode bei den Schwimmtrainings und Trainingscamps. Erhältlich ist die Kollektion per Kontakt über meine E-Mail-Adresse oder mittels Telefon-Anruf unter +49 151 167 001 51.

Passend dazu: Die Neoprenanzüge von Aqua Sphere sind ebenfalls frisch eingetroffen und können wie die TURBO Swimwear getestet und geordert werden.

Schlagwörter: , ,

Beitrag auf Facebook kommentieren


Kommentar hinterlassen