Aktuelles

Ingolstadt Triathlon Tricamp auf Lanzarote

Schon in den letzten Jahren hatten wir immer wieder Triathlon Trainingscamps im Süden. Auch heuer ist uns wieder eine besondere Kooperation gelungen und wir freuen uns, euch unser neues Camp auf Lanzarote präsentieren zu dürfen.

Oft war ich schon auf der malerischen Vulkaninsel Lanzarote zum Trainieren. Die Strecke des Ironman Lanzarote gilt als eine der Härtesten. Die faszinierende Natur und das trockene Klima eignen sich perfekt dafür dem langen Winter zu entfliehen und effektive Trainingseinheiten abzuwickeln. Ein absolutes Highlight ist die bergige Tour bis nach Mirador del Rio oder die Fahrt zum Nationalpark Timanfaya und natürlich das Training auf der Originalstrecke des Ironman.

Informationen zum Ingolstadt Triathlon Camp

Wir haben zwei Termine für euch zur Auswahl und ihr könnt entweder 7 Tage oder 14 Tage bleiben.

Termine: 27.02. – 05.03.2016 Camp I,  05.03. – 12.03.2016 Camp II

Preise:
1 Woche ab 699,- EUR (Frühbucherpreis bis 30.09.2015) danach ab 747,- EUR
2 Wochen ab 1099,- EUR (Frühbucherpreis bis 30.09.2015) danach ab 1147,- EUR

inkludierte Leistungen:

  • 7/14x Übernachtung und Halbpension
  • täglich angeleitete Rad-, Lauf- oder Schwimmeinheitendurch ausgebildete
  • Trainer mit dem Fokus Technik und Grundlagenausdauer
  • Krafttraining
  • Vorträge
  • ½ Doppelzimmer möglich
  • Tricamp Willkommenspaket

Programm:

1. Tag: Flug vom gebuchten Flughafen und Transfer zum Hotel. Erste lockere Trainingseinheit.
2. Tag: Morgenlauf an am Meer und erste längere Radeinheit
3. Tag: geleitete Schwimmeinheit, Stabi Training, Radeinheit
4. Tag: Ruhetag mit ruhiger Schwimmeinheit
5. Tag: Koppel – und Wechseltraining Rad – Lauf, geleitete Schwimmeinheit
7. Tag: Rad Königsetappe, Stabi Training
8. Tag: Transfer zum Flughafen und Rückflug

Auf Wunsch könnt ihr folgende Zusatzleistungen buchen:

  • Laktatleistungsdiagnostik Schwimmen
  • Schwimmstilanalyse
  • Fahrradmitnahme im Flugzeug
  • Radtransfer auf der Insel
  • hochwertige Markenleihräder vor Ort
  • Massageservice

Anmelden und Buchen

Zu Buchen gibt es unser Ingolstadt Triathlon Camp auf Lanzaroter bei Tricamp.de

SERVICE-TELEFON
Telefon: +49 951 / 44 33 5

Mo-Fr: 10:00 – 18:00 h
Sa: 10:00 – 14:00 h

Zum Buchungsformular

See you there!

 

Beitrag auf Facebook kommentieren


Kommentar hinterlassen