Aktuelles

Newsletter Triathloncamp Teilnehmer

Liebe Triathloncamp Teilnehmer,

es war uns eine Freude euch kennenzulernen und wir hoffen die gemeinsamen Trainingstage haben euch gefallen. Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß mit euch gemacht und wir freuen uns schon, wenn wir den einen oder anderen wiedersehen oder bei einem Bewerb anfeuern dürfen. Damit ihr das Sportalpen Triathloncamp by Gerhard Budy noch lange in Erinnerung behaltet, senden wir euch anbei nochmal die Links zu allen Fotos und zum Video. Ebenso geben wir euch bereits einen Ausblick auf zukünftig geplante Projekte.

BILDERGALERIEN:

Facebook
Flickr

VIDEO:
http://www.youtube.com/watch?v=xt2n2rQbyMA

Wichtige Renntermine bei denen auch wir vertreten sind!

Triathlon Ingolstadt

Gerhard Budy veranstaltet am 16. Juni den Triathlon Ingolstadt. Wer noch keinen Startplatz hat, kann leider nur noch auf die Startplatzbörse hoffen oder alle anderen anfeuern.

Fuschlsee Crossing

Der Mohrenwirt veranstaltet am 24.8. das Fuschlseecrossing: Einmal 4,2 km der Länge nach durch den Fuschlsee schwimmen – keine Angst, er hat Trinkwasserqualität, einen Schluck zu nehmen ist also gar nicht so ungesund. Kombinierbar ist das Ganze mit dem Fuschlseelauf am Tag darauf.

Wolfgangsee Challenge

Einer der schönsten Triathlons im Salzkammergut findet am 7. und 8.9. am Wolfgangsee statt. Mitmachen lohnt sich! Zur Anmeldung

Wichtige Trainingstermine für 2014:

Triathloncamp im T3

Holger Lüning und Gerhard Budy machen euch schon im März fit für die Saison. Von 8.-15.3. laden sie zum Triathlon Training ins T3 nach Teneriffa. Sichert euch gleich euren Fixplatz!
Zur Anmeldung

Sportalpen Triathloncamp by Gerhard Budy in Fuschl am See

Im Frühling geht es wieder an den Fuschlsee. Von 11.-17.5.2014 gibt’s beim Sportalpen Triathloncamp mit Gerhard Budy den letzten Feinschliff für die Wettkampfsaison. Gleich anmelden und Fixplatz sichern unter: magazin@sportalpen.com

Immer Up-to-Date:

Auf unseren Websites www.sportalpen.com und www.gb-personaltraining.de bleibt ihr stets am Laufenden in Sachen Trainingstermine, Tipps, Produkte, Events und vielem mehr.

Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße

Euer Sportalpen Team & Gerhard Budy

Schlagwörter:

Beitrag auf Facebook kommentieren


Kommentar hinterlassen