Triathlon-Ingolstadt Trainingscamp
Unter dem Motto „Es lebe der Sport!“ sind triathlonbegeisterte Anfänger wie Fortgeschrittene vom 29.04-03.05.2020 herzlich eingeladen in die Triathlonregion Ingolstadt! Professionell angeleitet von „Mr. Triathlon“ Gerhard Budy (Initiator und Ausrichter des Triathlon Ingolstadt) und Markus Stöhr (Hawaii-Starter und Deutscher Meister über die Mitteldistanz) schwimmen, radeln und laufen die Teilnehmer des Trainingscamps fünf Tage lang bei perfekten Bedingungen, um sich bestmöglich auf die kommende Saison vorzubereiten.
mehr Infos
Erlebnisbericht von Mandi Latini
Hallo liebe Freunde!
Der 2.Tag unseres Schwimmcamps im Sportcamp Woferlgut auf der 50 Meter Bahn in den einzigartigen Badewelten ist vorbei! Ich sag euch was, es war heute wieder ein toller Tag mit der sensationellen 6 fachen Hawaiisiegerin Natascha Badmann! Ich habe sehr viel von ihr erwartet, aber sie ist sowas von reizend und nett, das mir fast die Worte fehlen und das heißt schon Einiges!
mehr Infos
Schwimmseminar mit sechsfacher Hawaiisiegerin Natascha Badmann im Sportcamp Woferlgut
Vom 01.11. bis 03.11 fand im den exclusiven Badewelten des Sportcamps Woferlgut ein Schwimmseminar der Extraklasse statt
mehr Infos