Triathlon ohne Unterschenkel – Maximilian Schwarzhuber
Schwimmen, Radfahren, Laufen - das alles ohne Füße. Maximilian Schwarzhuber aus Wolnzach möchte bei seinem ersten Triathlon teilnehmen. Wie er das ohne Unterschenkel schafft? Helena Krieger hat ihn in Ingolstadt begleitet.
Eine Reportage die zeigt, wie man trotz Schwierigkeiten Hindernisse überwindet und seine Lebensfreude behält.
mehr Infos
IronWoman
Ich hab es geschafft, meine 1. Ironman Challenge! Es war ein wunderbarer Tag.
Monatelanges Training unter Anleitung Gerhard Budy, vielen Dank! Du hast mich auf den Tag genau fit gemacht.
Ich hab gefinisht - mit einem Lächeln, ohne Qual, hab den Tag genossen und eine tolle Zeit für mich hingelegt.

Jetzt bin ich ein IronWoman
Mit Ausdauer zum Ziel
Gerhard Budy ist ein echter Macher. Im Jahr 2010 hat der Ingolstädter in Eigenregie den Triathlon in seiner Heimstadt aus der Versenkung geholt und in den Folgejahren eine Großveranstaltung etabliert, die überregional Anerkennung erfährt. Allen Widerständen zum Trotz kann der 56-Jährige 2019 sein zehnjähriges Jubiläum feiern.
mehr Infos