DeBoer Wetsuit Test

Nutzt die Möglichkeit, am Samstag, den 18.01.2020 in der Zeit von 17 Uhr bis 19.00 Uhr im Sportcamp Woferlgut Österreich in Österreich, oder Sonntag, den 02.02.2020 in der Zeit von 11 Uhr bis 14.00 Uhr im  Sportbad Ingolstadt und am 22.02.2020 in der Zeit von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Hallenbad Greding auf einer reservierten 25/50 Meter Bahn die DeBoer Wetsuits vom Ironman Champion Jan Frodeno zu testen und Euch über die Details der Deboer Anzüge zu informieren.

Hier Anmelden

Email: info@gb-personaltraining.de

Teilnahmegebühr 29 Euro.

Teilnahmegebühr wird beim Kauf eines DeBoer Wetsuits wieder erstattet.
Badeintritt exklusiv.
Bitte Anmeldung mit Körpergrösse und Gewicht unter info@gb-personaltraining.de

Jan Frodeno
"Weil ich ein natürlicher Schwimmer bin, ist das, was ich an diesem Neoprenanzug am meisten liebe, die Flexibilität. Es ist der erste Neoprenanzug, der es mir ermöglicht hat, meine Schwimmtechnik vom Pool ins Meer zu bringen."

Daniela Ryf
"Ich erwarte viel von mir und ich erwarte viel von der Ausrüstung, die ich benutze. Mein Neoprenanzug muss schnell sein, perfekt passen und bequem sein. Die Deboer Neoprenanzüge haben mich wirklich beeindruckt, denn die Flexibilität ist die beste, in die ich je geschwommen bin."

Hier alle Infos