Das war das Bühler Beilngries Triathloncamp

Swim - Bike - Run

Vier tolle Tage mit einer coolen Gruppe sind vorbei. Vielen Dank an unsere Teilnehmer! Es hat riesig Spaß gemacht bei bestem Wetter gemeinsam zu trainieren.

Rezension

Teilnehmer Thomas über das Camp

"Als Triathlon-Anfänger lernte ich Gerhard Budy bereits im März auf seinem zweitägigen Schwimmseminar kennen. Für mich eine gewisse Herausforderung, da ich gerade einmal 50m am Stück schwimmen konnte und anschließend mit Schnappatmung meine Pause brauchte. Für Gerhard Budy war das kein Thema. Er ging auf jeden Teilnehmer individuell ein und jeder konnte nach seinem Leistungsstand für sich etwas aus dem Training mitnehmen. 

Mit dieser Erfahrung im Gepäck konnte ich mich seinem 4-tägigen Trainingscamp in Beilngries nicht mehr entziehen. Eine super Gelegenheit für mich, mit rund 15 weiteren Teilnehmern, welche ebenfalls einen völlig unterschiedlichen Leistungsstand hatten, in die Welt des Triathlons zu hinein zu schnuppern. Beilngries bietet hierfür wunderschöne Voraussetzungen: schöne Radstrecken, herrliche Badesee uvm.

Das Trainerteam Gerhard Budy und Werner Pellmann teilten sich die Sportler in zwei verschiedene Leistungsgruppen auf, um auch hier die aktive und sehr persönliche Trainingsbetreuung anzubieten. Neben sehr vielen Trainingseinheiten im Wasser, auf der Straße und der Laufstrecke kam auch das Gemeinschaftliche bei den gemeinsamen Essen nicht zu kurz. Im Rahmen des Camps bildeten sich viele neue Kontakte und Freundschaften, die in Zukunft (Wiederholung ist in Planung) sicherlich noch weiter ausgebaut werden – Prädikat: sehr empfehlenswert !!!

Vielen Dank an Gerhard und Werner für die tollen 4 Tage. Ich freu mich auf mehr!"

Sind Sie auf der Suche nach Ihrem
Personal Trainer?

Bei einem persönlichen Gespräch zeige ich Ihnen gerne die Möglichkeiten…