Vorbereitung für den Triathlon Ingolstadt:

Triathlon-Testtag am Baggersee

Beim Tri-Day, am 26. Mai, können Interessierte und Sportler schon einmal Wettkampfluft schnuppern. Der Organisator des Triathlon Ingolstadt und Bühler Beilngries Triathlon im Naturpark Altmühltal sowie Personaltrainer, GB Personaltraining Gerhard Budy, lädt zum Testtag am Baggersee ein.

Wir werden beim Open-Water-Swim zuerst alle Schwimmstrecken abschwimmen“, sagt Budy, also neben der Sprint- und der Olympischen Distanz auch die Mitteldistanz über 1,9 Kilometer. Anschließend wird eine Runde der Fahrradstrecke für die Mitteldistanz gefahren, insgesamt rund 43 Kilometer.

Ein Lauf-Coach von Salomon gibt Tipps für die Strecke rund um den Baggersee. Der Abend klingt dann bei einem gemütlichen Beisammensein und Erfahrungsaustausch aus. Treffpunkt am 26. Mai ist um 14 Uhr das Jugendbildungshaus am Ingolstädter Baggersee, Oberschüttweg 25. Dort gibt es auch Duschmöglichkeiten. Die Teilnahme am Tri-Day ist kostenlos. Eine Anmeldung ist allerdings erforderlich unter info@gb-personaltraining.de oder per Nachricht auf der Facebook-Seite von Triathlon Ingolstadt. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

 

 

Sind Sie auf der Suche nach Ihrem
Personal Trainer?

Bei einem persönlichen Gespräch zeige ich Ihnen gerne die Möglichkeiten…