Neuigkeiten / Tipps / Events

Aktuelles & News

Mit Ausdauer zum Ziel
Gerhard Budy ist ein echter Macher. Im Jahr 2010 hat der Ingolstädter in Eigenregie den Triathlon in seiner Heimstadt aus der Versenkung geholt und in den Folgejahren eine Großveranstaltung etabliert, die überregional Anerkennung erfährt. Allen Widerständen zum Trotz kann der 56-Jährige 2019 sein zehnjähriges Jubiläum feiern.
mehr Infos
Für einen Tag die Hauptstadt des Triathlons
Mehr als 1000 Triathleten werden am 17. August in Beilngries an den Start gehen. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren, wie jetzt bei einem Pressetermin zu erfahren war. Ganz besonders stolz ist man in Beilngries, bereits im vierten Jahr der noch jungen Veranstaltungs-Geschichte eine Deutsche Meisterschaft ausrichten zu dürfen.
mehr Infos
Nacht des Sports – Ehrenpreis
Zum 18. Mal wurden im Ingolstädter Stadttheater die Sportler des Jahres geehrt. Mr. Triathlon und Organisator Gerhard Budy bekam den Ehrenpreis der Stadt Ingolstadt für 10 Jahre Triathlon Ingolstadt überreicht! ((c) Seitz/iz) Hier geht es zum Bericht von intv:
mehr Infos
Sind Sie auf der Suche nach einem
Personal Trainer?

Bei einem persönlichen Gespräch bespreche ich gerne mit Ihnen die Möglichkeiten.